Über Mich

Hier erfahren Sie ein wenig mehr über mich:

Mein Name: Peter Salomonsen
geboren am: 02.10.1958
Wohnort:     Kalifornien

Seit 1994 bin ich an alternativen Heilmethoden und Behandlungsmethoden interessiert.
Aktiver Beginn meiner Heilarbeit und Fortbildung war 2005.

Das Schöne an der Heilarbeit ist, dass es immer faszinierend ist, die Ergebnisse zu sehen. Menschen mit den verschiedensten Blockaden oder Beschwerden kommen zu mir. Zwar gibt es keine sog.“Wunderheilungen“ aber dennoch ist es erstaunlich wie schnell sich manche Menschen besser fühlen.
Nicht für jeden funktioniert jede Heilmethode gleich gut – nicht jeder mag jede Heilmethode gleich gerne. Für den einen ist es Bodytalk für den nächsten ist es Reiki oder NLP.

Meine Philosophie ist den Menschen zu helfen-die täglichen Erfolge zu sehen und zu erleben macht die Heilarbeit noch wertvoller.
Für Reiki ist meine Philosophie: Wenn in jeder Familie mindestens ein Mensch ist, der Reiki praktizieren und weitergeben kann, könnten sehr viele Menschen mehr als jetzt von dieser universellen Energie profitieren.
Ich sehe es als meine Aufgabe, den Menschen diese Philosophie zu vermitteln.

Meine Ausbildungen und Qualifikationen

Ausgebildet und zertifiziert in:

  • Bodytalk (versch. Module)
    BodyTalk Modul 3, 6, 9 und 4/7 (Rendsburg, 2007)
    BodyTalk Modul 1 & 2 (Sylt, 2005)
  • Reiki Meister und Lehrer
  • NLP-Practitioner der Society of NLP (Starnberg, 2009)
  • Geistheilerausbildung bei Siegmund Schreiber (Lichtenstein, 2010)

Ich weise darauf hin, dass ich kein Arzt oder Heilpraktiker bin.
Ich gebe ausdrücklich kein Heilversprechen und stelle keine ärztlichen Diagnosen.
Die von mir angebotenen energetischen Heilmethoden ersetzen keine ärztlichen Behandlungen oder Therapien.
Ich bin praktizierender geistiger Heiler mit nachweislichen Heilungserfolgen im Dienst meiner Klienten – ohne Risiko oder Nebenwirkungen.